Corona - Aufgeben ist keine Option - Stoffmaske handmade by Trollart kostenlos

02.04.2020 14:26

Wie alle, haben auch uns die Auswirkungen der Corona-Pandemie im wahrsten Sinne des Wortes in den Bann geschlagen. Besonders die Absage aller Events und Conventions trifft unsere ganze Branche sehr hart. 

Aber jammern hilft nichts, wir haben in den letzten 30 Jahren immer nach Lösungen gesucht und so schlimm es auch sein mag, nur wegen eines "garstigen kleinen Virus" werden wir damit nicht aufhören.

Wir haben uns daher entschlossen ab sofort jeder Bestellung, egal in welcher Höhe, kostenlos eine Stoffmaske handmade by Trollart beizulegen. Mehrbedarf kann ebenfalls über unseren Shop bestellt werden, beachtet hierzu bitte unsere Produktbeschreibung.

Das Material dazu stellen wir kostenfrei aus unserem Bestand zur Verfügung. Für die Produktion arbeiten wir ohne Lohn. Trollart ist zwar eine kleine Firma, aber wenn wir etwas über unseren Onlineshop anbieten, müssen auch wir uns an die für das Gewerbe geltenden Regeln halten, Steuern zahlen usw., der Aufwand ist nicht unerheblich. Daraus resultiert der Preis von von 8,- €, wenn wir alle Kosten mit einrechnen würden wäre er etwa doppelt so hoch.

Wenn Ihr dazu Fragen oder Anregungen habt, lasst es uns gerne wissen.

Wir hoffen sehr, damit einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, dass alle, für die eine normale Stoffmaske ausreichend ist, eine bekommen können und möglichst die verfügbaren, zertifizierten Masken all jene bekommen, die sie wirklich brauchen, wie Ärzte, Pflegepersonal...

In diesem Sinne haltet durch und bleibt gesund :-)

P.S. Liebe Abmahnanwälte, wir haben unser Angebot nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, solltet Ihr dennoch formaljuristisch einen Abmahngrund finden, bitten wir Euch sehr, bevor Ihr zur Tat schreitet, ebenfalls nach einer für alle besseren Lösung zu suchen. Wir korrigieren unseren möglichen Fehler sofort. In Zeiten wie diesen kann jeder jederzeit auf die Hilfe und Unterstützung seiner Mitmenschen angewiesen sein. Solidarität funktioniert, wenn alle mitmachen. Vielen Dank.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.